Die PlayStation 3 sieht weiss

Sony veröffentlicht in Japan eine weisse Konsole

Wie auf der offiziellen japanischen PlayStation-Homepage zu lesen ist, wird im Land der aufgehenden Sonne bald eine weisse Ausgabe der Slim-Version ausgeliefert. Unter der Typenbezeichnung CECH-2500A LW soll die weisse Konsole ab dem 29. Juli in Japan verkauft werden.

Von den Spezifikationen her bleibt auch dieses Modell gleich wie die anderen Geräte. Verbaut wird darin eine 160GB-Festplatte, während gleichzeitig in Japan eine schwarze Version mit 320GB-Festplatte ausgeliefert werden soll.

Ob und wann diese Versionen auch nach Amerika oder gar nach Europa kommen, ist bis anhin völlig unklar. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass die Japaner exklusive Sondereditionen im Konsolenmarkt erhalten würden.

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
jp.playstation.com
Themen
Mehr
Die neusten PS3-Reviews