Gran Turismo 5 mit Ultimate Edition

Der Racer kommt in zwei Spezialeditionen

Endlich erfuhren wir das Releasedatum von Gran Turismo 5. Am 2. November soll es so weit sein, und endlich werden wir den "Real Driving Simulator" anspielen können. Neben dem Releasetag wurde an der E3 ebenfalls eine Collector's Edition angekündigt. Diese wird zusätzliche Spiel- und Sammelinhalte mitführen.

Wie wir nun in Erfahrung bringen konnten, soll es noch eine weitere Collector's Edition geben, die sich vom Umfang her mit der Ultimate Edition von God of War III (Pandora Box) vergleichen lässt. In einem Interview erzählte Atindriya Bose (Leiter von [publisher]Sony Computer Entertainment[/publisher] in Indien), die Spezialausgabe würde allerlei Krimskrams mitbringen, der nicht direkt mit dem Spiel an sich zu tun hat, jedoch autobezogen sein soll. Das Gesamtpaket soll ziemlich gross werden.

Amazon.fr listet die Collector's Edition mit 99 Euro und die Ultimate Edition mit 189.95 Euro. Damit darf man den Aussagen von Herrn Bose Glauben schenken und auf eine Veröffentlichung in Europa hoffen. Wie teuer der Spass in der Schweiz schlussendlich sein wird und was das Paket genau beinhaltet, ist bis dato noch unklar. Wir bleiben dran...

Alejandro Garcia [ale]

Alejandro schreibt und redigiert im Games-Bereich seit 2009 für OutNow. Sein Einflussbereich ist die Konsole, wo er Militär-Shooter und Racer mit Erfolg vermeidet. Dafür verschlingt er alles, was FromSoftware ihm vorsetzt.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
gtplanet.net
Themen