Les Grossman kommt ins Kino!

Der Mega-Produzent und Herrscher über Hollywood will sein Leben verfilmen. Mit Tom Cruise.

Spätestens seit Tropic Thunder wissen wir, wer in Hollywood wirklich das Sagen hat. Es ist niemand anderer als ein dickbäuchiger Kerl namens Les Grossman. Der Mega-Produzent, Freund der Stars und Frauenheld stahl den Stars fast die Show mit seinen Auftritten im Ben Stiller-Film und hat auch schon Robert Pattinson (Twilight) geraten, sich nicht von seinen fettigen Haaren zu trennen. Der Auftritt an der Seite von Jennifer Lopez an den diesjährigen MTV-Movie-Awards hat seine dominante Stellung in Hollywood nochmals zementiert.

Nun wird aus dem Produzenten ein Filmstar. Richtig, Paramount Pictures und MTV Films haben nun angekündigt, das Leben von Les Grossman zu verfilmen. Under Aufsicht von Ben Stiller soll nun eine spannende und interessante Geschichte entwickelt werden, die allerdings, so Stiller, das Leben schon fast selber schrieb. Grossmans Geschichte sei inspirierend und klassisch, ausserdem sei Grossman bereit für grosse Taten, die Citizen Kane wie ein Heimvideo aussehen lassen würden.

Als man Grossman nach dem Drehbuch fragt, antwortete er mit einem Zitat seines Freundes Kirk Lazarus: "Ich lese das Skript nicht, es liest mich".

Gerüchten zu Folge soll sogar Megastar Tom Cruise im Gespräch sein, die Rolle von Les Grossman zu spielen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comingsoon.net
Themen
Mehr
Tom Cruise bei OutNow.CH

Kommentare Total: 1

Decius

Oh, fein. Wenn sie den Ton aus Tropic Thunder beibehalten, könnte das ein sehr guter Hollywood-Rundumschlag werden. 😄
*vorsichtiger Optimismus*

Kommentar schreiben