Die Muppets kommen wieder!

Weihnachten 2011 soll ein neuer Film der kultigen Muppets veröffentlicht werden.

Sie haben die Weihnachtsgeschichte nachgespielt (The Muppet Christmas Carol), suchten Piratenschätze (Muppet Treasure Island) und kamen mit fremden Welten in Berührung (Muppets from Space). Die Puppen von Frank Oz und Jim Henson eroberten die Welt mit Filmen, TV-Shows und den Attraktionen in verschiedenen Vergnügungsparks. Sie sind Plattenstars, und auf Shirts trägt man ihre Visagen in kultiger Manier.

Nun sollen die Muppets wieder auf die grossen Leinwände zurückkehren. Auf Weihnachten 2011 sei ein neuer Film mit Kermit, Miss Piggy, Fozzy Bear und Kollegen geplant. Am Drehbuch schreiben hierfür Jason Segel und Nick Stoller, die beide bereits Filme wie Forgetting Sarah Marshall hervorbringen konnten. Auch bei Get him to the Greek haben die Herren ihre Finger im Spiel.

Jason Segel, ihn kennt man aus oben erwähntem Film oder der tollen TV-Sitcom How I met your Mother, soll dabei der erste bereits feststehende menschliche Darsteller sein, der mit den Puppen agieren soll. Zwar ist über die Geschichte noch nichts bekannt, aber neben Fröschen, Schweinen und schwedischen Köchen sollen auch neue Figuren auftreten und somit eine weitere Generation von Muppets bekannt machen. Dass der grosse Gonzo und die Ratte Rizzo ebenfalls dabei sein werden, scheint klar.

Jetzt fehlt nur noch der Beeker und sein Doktor, sowie die beiden alten Motztüten Statler und Waldorf, und der Spass kann beginnen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comingsoon.net
Thema
Mehr
Die Muppets bei OutNow.CH
Mehr über die Muppets