Stars für Captain America

"Captain America" kommt 2011 in die Kinos. Bekannte Namen machen nun auch mit.

2011 soll ja, laut Planung, Captain America in die die Kinos kommen und einen weiteren Vorgeschmack auf die grosse Superhelden-Versammlung The Avengers geben. Die Titelrolle übernimmt ja bekanntlich der "Human Torch" (The Fantastic Four) Chris Evans. Da er aber kaum der einzige bekannte Name in der Produktion bleibt, war spätestens nach der Verpflichtung von Hugo Weaving klar. Nun kommen zwei weitere Namen dazu.

Einmal wird Neal McDonough mit von der Partie sein. Der Mann mit den blauen Augen war schon in Produktionen wie Minority Report oder Flags of our Fathers mit von der Partie. Fernsehgucker kennen ihn aber vor allem als bösen Gatten Dave Williams in Desperate Housewives. Er soll in Captain America einen Charakter namens "Dum Dum Duggan" spielen, der die militärische Gruppe der "Howling Commandos" anführen wird.

Ebenfalls im Projekt ist Stanley Tucci. Er übernimmt den Part von Doktor Abraham Erskine, welcher hinter dem geheimen Projekt für Supersoldaten steht, aus dem unser Titelheld entsteht. Tucci ist nicht unbedingt für seine Actionrollen bekannt, sondern überzeugte in Filmen wie The Lovely Bones oder The Devil wears Prada. Dass der vielseitige Mann aber auch in Kittel und mit Akzent überzeugen wird, ist jetzt schon sonnenklar.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
comingsoon.net
Themen
Mehr
Stanley Tucci bei OutNow.CH
Neal McDonough bei OutNow.CH