Megan Fox nicht in Transformers 3!
Die dritte Geschichte rund um die "Transformers" kommt ohne Megan Fox aus.
Es gab diverse Gerüchte um Megan Fox und ihr Mittun in Transformers 3. Einmal war sie scheinbar eine Zicke, dann für Regisseur Michael Bay sowieso ungeeignet und schlussendlich sprach sich Hauptdarsteller Shia LaBoeuf trotzdem für sie aus. Nun will die Dame, die bald in Jonah Hex in die Kinos kommt, ein und für alle Mal klar stellen, was Sache ist.
Das Wichtigste vorneweg. Megan Fox wird in Transformers 3 nicht mehr mitspielen. Man suche, so Regisseur Bay, eine neue weibliche Hauptrolle, die man Shia LaBoeuf zum Knutschen und dem Publikum zum Ansabbern hinstellen will. Die Entscheidung, Fox nicht mehr für den dritten Teil der Roboterstory zu verpflichten, sei aber schlussendlich von der Schauspielerin höchstpersönlich ausgegangen. Sie wünsche der Reihe alles Gute und konzentriere sich nun auf ihre eigenen Projekte.
Was genau nun den Ausschlag für diesen Entscheid gegeben hat, ist natürlich nicht kommuniziert worden. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass Megan Fox einerseits separat an ihrer eigenen Karriere basteln will, und andererseits wohl doch nicht die einfachste Person auf dem Planeten ist. Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo dazwischen.
Transformers 3 kommt Anfang Juli 2011 in unsere Kinos und soll, neben den spektakulären Robotern, viel Action und Spezialeffekten, auch viel Wert auf die Story legen. Dafür wurden bekanntlich Frances McDormand und John Malkovich verpflichtet.