Mc Dreamy bei den Transformers!

Patrick Dempsey lässt für einmal die Romantik hinter sich und kommt zu den Transformers.

Im Juli 2011 ist es soweit und die Transformers kommen zum dritten Mal in die Kinos. Unter dem vielversprechenden Titel Transformers 3 werden sich die Roboter ein weiteres Mal gegenseitig die Köpfe einschlagen und dabei ein paar Menschen in ihren Kampf miteinbeziehen.

Neben den bereits erfahrenen Shia Laboeuf und Megan Fox spielen bekanntlich nun auch John Malkovich und Frances McDormand mit. Zudem hat sich ein weiterer bekannter Gaststar angesagt: "Mc Dreamy" Patrick Dempsey (Enchanted, Grey's Anatomy) soll den Boss von Megan Fox geben und dabei keinesfalls "nett" und "freundlich" sein. Im Gegenteil, seine Rolle sei ein "dark character". Wie auch immer man das interpretieren will...

Über die Story des Films ist noch nicht viel bekannt, aber auch hier dürften bald die ersten Details durchsickern. Aber wir dürfen davon ausgehen, dass es wieder jede Menge Roboterkämpfe und kaputte Städte gibt. Auch wenn Michael Bay ja ein bisschen mehr Niveau reinbringen will. Aber das glauben wir ihm erst, wenn wir dann im Kino sitzen....

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Variety
Themen
Mehr
Die Transformers bei OutNow.CH
Patrick Dempsey bei OutNow.CH