Lang lebe Alan Wake

Spielzeit vom Thriller ist im zweistelligen Bereich

Lange, sehr lange waren die Entwickler bei Remedy am Xbox-Exklusivspiel Alan Wake dran. Immer wieder wurde der Titel verschoben, bis er schlussendlich auch für den PC starb. Nun ist es bald soweit und die Fans dürfen sich auf eine doch angenehm lange Spielzeit freuen.

Das Testteam aus Spanien von Hobby Consolas soll das Spiel nämlich bereits getestet und fertig gespielt haben. Laut ihren Aussagen beträgt die Spielzeit des Psycho-Thrillers etwa 10 bis 16 Stunden. Zusätzlich loben die Spanier das Game aufs Höchste und vergeben eine Wertung von 93 Prozent.

Wer endlich auch mit Alan Wake durch die dunklen Wälder ziehen will, muss sich noch ein wenig gedulden. Das Spiel soll hierzulande am 14. Mai erscheinen. Sofern sie das Veröffentlichungsdatum kurzfristig nicht wieder ändern. Wäre ja nicht das erste Mal...

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
cvg.com
Themen
Mehr
Alan Wake auf OutNow.CH