The Ring kommt in 3D
Ein weiterer Teil der "Ring"-Reihe soll produziert werden. Natürlich in 3D!
Wer sich in der heutigen Zeit noch eine Videokassette anguckt, ist selber schuld. Das hat 1998 Ringu bewiesen. Der Erfolg dieses Filmes brachte natürlich US-Versionen auf den Markt, die als The Ring und dessen Sequel The Ring 2 schöne Erfolge einfahren konnten. Dass damit noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht war, hätte uns eigentlich klar sein können. Denn inzwischen plant Hollywood einen weiteren Teil der Reihe. Und das natürlich, wie könnte es anders sein, in 3D.
Walter Parkes und Laurie MacDonald sollen als Produzenten zurückkehren, während noch nach einem Regisseur gesucht wird. Ebenso sind noch keine Schauspieler gecastet worden. Naomi Watts, Hauptdarstellerin der US-Remakes, wird wohl angefragt werden. Aber ob sie sich nochmals vom kleinen Mädchen aus dem Brunnen erschrecken lässt?
Die Story des neuen Projektes, das simpel "Ring 3D" genannt werden soll (wie auch sonst?...) soll ein paar Teenagern folgen, die einen alten Videorekorder finden und mit dem auch noch grad das verhängnisvolle Band, das jeden innert sieben Tagen killt, das die verstörende Botschaft guckt.
Ob das in 3D auch noch funktioniert? Oder erst recht?