Winona Ryder kommt wieder

In der neuen Komödie von Ron Howard soll Winona Ryder eine der Hauptrollen übernehmen.

Von Winona Ryder haben wir ja schon lange nichts Filmtechnisches mehr gesehen oder gar gehört. Ihre Auftritte beschränkten sich in den letzten Jahren auf Nebenrollen (Star Trek) oder Auftritte in kleineren Filmen (The Ten, The Last Word), die nie zu uns ins Kino kamen und auch als DVD bald mal in der Versenkung verschwanden.

Nun könnte sich eine Änderung anbahnen, denn die herzige Winona hat sich anscheinend eine Rolle im neuen Film von Ron Howard (The Da Vinci Code) geschnappt. In Your cheating Heart spielen bereits Vince Vaughn (Couples Retreat) und der King of Queens, Kevin James mit. Die Gattin von James soll diesen hier betrügen und Vaughn findet's raus. Ob er sie nun aber verrät oder nicht, das wird wohl die Hauptstoryline dieses Filmes sein.

Für diese Rolle der betrügenden Gattin soll Winona Ryder übrigens im Vorsprechen beispielsweise Uma Thurman oder auch Kate Beckinsale ausgestochen haben.

Obs wirklich zu einer definitiven Verpflichtung kommt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Drehbeginn von Your cheating Heart ist bereits Mai dieses Jahres, und wer dann in Chicago ist, könnte ja mal versuchen, das Set zu besuchen...

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Hollywoodinsider
Themen
Mehr
Winona Ryder bei OutNow.CH