Schon bald Werbung für Saints Row 3

Neuster Streich erscheint trotzdem nicht dieses Jahr

Zwar dauert es noch eine ganze Weile, bis der neuste Teil der Saints-Row-Reihe erscheint, die PR- und Marketing-Maschinerie soll aber trotzdem schon dieses Jahr starten. Der Vizepräsident von Publisher [publisher]THQ[/publisher] hat diese Aussage gemacht, und weiter beschreibt er das Spiel als "überwältigend", ohne dabei aber konkrete Details zu nennen.

Saints Row erschien im Jahre 2006 und konnte schnell viele gute Kritik ernten. Drei Jahre später kam dann der zweite Teil, welcher wieder in GTA-Manier die Fans ziemlich überzeugte. Saints Row 3 soll nun wieder eine Menge Geld in die Kassen fliessen lassen, wobei das Spiel frühestens 2011 erscheint. Natürlich können wir die ersten Details kaum erwarten, oder?

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
cvg.com
Thema
Mehr
Das Review zu Saints Row