The Witcher 2 kommt erst 2011

Fans des Rollenspiel-Games müssen sich noch ein wenig gedulden

Vor knapp drei Jahren kam das erfolgreiche Abenteuer-Rollenspiel The Witcher auf den Markt. Schnell entwickelte sich das Game zu einem kleinen Geheimtipp unter den Gamern und wusste mit einer soliden Story zu überzeugen. Schon länger wurde auch über einen Nachfolger diskutiert, und viele hofften auf einen Release in diesem Jahr. Wie die Entwickler von CD Projekt aber auf ihrem Forum bekannt gaben, wird The Witcher 2 erst 2011 erscheinen.

Zwar sind noch keine genauen Infos über das Spiel bekannt, im letzten Herbst tauchte aber im Internet ein erstes Video auf. Dieser Trailer hätte aber nie an die Öffentlichkeit gelangen sollen, sondern war eigentlich nur für interne Zwecke vorbereitet worden. Dies kurbelte die Gerüchteküche natürlich erst recht an und liess auf eine Veröffentlichung im Jahre 2010 schliessen. Nun haben wir aber die Bestätigung, dass der zweite Teil von The Witcher wohl im ersten Quartal 2011 erscheinen wird. Nun, solange sie ein geniales Spiel daraus machen, ist uns das eigentlich recht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
thewitcher.com
Mehr
Das Review zu The Witcher