Kommt eine kleine Xbox 360?

Bild der vermeintlichen Hauptplatine aufgetaucht

Erst kürzlich brachte Sony eine kleinere Version der PlayStation 3, welche vor allem aufgrund von Technologie-Fortschritten weniger Strom verbraucht. Nun ist ein vermeintliches Bild einer Xbox-Hauptplatine aufgetaucht, welche extrem viel kleiner ist und auf eine Xbox-360-Slim deuten soll. Natürlich sind solche Bilder nicht immer ernst zu nehmen, doch tatsächlich könnte etwas an dieser Geschichte dran sein.

Auf das kommende Weihnachtsgeschäft will Microsoft ja sein Project Natal lancieren. Da würde es für manche Kritiker schon Sinn machen, wenn es auch gleich eine neue, kleinere Xbox-Konsole in die Läden schaffen würde. Eine Konsole, die weniger Strom verbraucht, weniger Platz einnimmt und vielleicht sogar noch leiser ist als die aktuelle Xbox 360. Wie so oft sind aber solche Informationen mit Vorsicht zu geniessen. Trotzdem klingt das Ganze schon sehr spannend. Oder etwa nicht?

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
kotaku.com
Themen
Mehr
Die neusten Xbox-Reviews auf OutNow.CH