Grosses Update für Online-Shooter

Das PS3-Spiel MAG wird ein wenig aufgefrischt

Der reine Online-Shooter MAG für die PlayStation 3 kriegt ein Update, welches zahlreiche kleinere Fehler beheben soll. Zudem wurden einige kleine neue Funktionen eingebaut. Wenn man von der Tatsache ausgeht, dass ein solches Game nur Online gespielt werden kann, ist es gerade im Bereich Stabilität sehr wichtig, dass es keine allzu groben Fehler enthält. Der Entwickler Zipper Interactive hat nun eine Aktualisierung veröffentlicht, die vieles verbessern soll.

So wurde im Gameplay-Bereich die Geschwindigkeit des Waffen- und Ausrüstungswechsels um rund 500 Millisekunden verbessert. Auch der Schaden, der erforderlich ist, um einen kampfunfähigen Gegner zu töten, wurde reduziert. Doch auch im Waffen-Bereich haben die Produzenten ein bisschen aufpoliert und die Waffen für alle drei Fraktionen wurden allgemein besser abgestimmt. Auch sollen Schüsse durch dünnes Material (Zäune, Zelte usw.) nun beständiger sein.

Die kompletten Verbesserungen sind auf dem offiziellen Playstation-Blog zu finden. Nachdem MAG aber eigentlich schon von Beginn weg überzeugen konnte, werden die Besitzer des Spiels wohl noch mehr Freude am sauber gemachten Spiel haben. Auch der OutNow.CH-Redaktion hat es gefallen. Also los, Update runterladen und weiterschiessen!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
PlayStation.Blog
Thema
Mehr
Das komplette Review zu MAG