Doch kein Sommerloch?

Zwei grosse Wii-Titel sollen schon im Sommer erscheinen

Wie so oft werden grosse Spieletitel erst gegen Ende des Jahres lanciert, um natürlich gleich vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren. Nun sollen aber zwei gross angekündigte Spiele für die Nintendo Wii bereits im Sommer erscheinen. Dabei handelt es sich um keine geringeren Spiele als Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M.

Greg Arthurton von Nintendo Australien soll bestätigt haben, dass beide Titel definitiv nicht fürs Weihnachtsgeschäft geplant seien, sondern schon mitten im Sommer auf dem Markt erscheinen sollen. Dies gibt vielen Zockern auch wieder Hoffnung: Erscheint das neue Zelda-Spiel für die Wii eventuell schon dieses Jahr? Nun ja, es ist zwar schon möglich, dass man zwei solche Titel auf den Sommer vorverlegt, um im Winter andere grosse Spiele zu pushen, aber allzu grosse Hoffnungen sollte man sich bezüglich des Zelda-Games dann doch nicht machen.

Der erste Teil von Super Mario Galaxy schlug 2007 ein wie ein Bombe und war überaus erfolgreich. Der hohe Spielspass und das wirklich gut gemachte Gameplay sorgten bei allen Mario-Fans für gute Laune. Other M wiederum soll ein Reboot der Metroid-Reihe sein, welche in letzter Zeit etwas untergegangen ist, aber in der Vergangenheit immer mit guten Spielen trumpfen konnte und seinerzeit schon auf dem GameCube eine gute Falle machte. Mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
vg247.com
Themen
Mehr
Bilder & Videos zu Super Mario Galaxy 2