Die Razzies 2010

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben - Die Nominationen der Himbeeren!

Die Oscarverleihungen sind die Higlights des Filmjahres. Keine Frage. Lustiger und vielfach auch interessanter sind jedoch die Verleihungen der goldenen Himbeeren, der "Razzies". Dieses Jahr stehen folgende Nominationen fest:


Worst Picture

Worst Actor

Worst Actress

Worst Supporting Actor


Worst Supporting Actress

Worst Screen Couple

Worst Remake/Rip-Off/Sequel

Worst Director

Worst Screenplay

Dazu gibt's die schlechtesten Vertreter des bisherigen Jahrtausends in Sachen Film, Schauspieler und Schauspielerinnen. Da tummeln sich unter anderem (natürlich) Battlefield Earth oder Gigli, sowie illustre Namen wie Mike Myers oder Lindsay Lohan.

Die Himbeeren werden am 6. März 2010 verliehen. Ob sich die Preisträger wohl vor Ort einfinden werden?

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Razzies.com
Themen
Mehr
Die Razzies bei OutNow.CH

Kommentare Total: 13

HomerSimpson

Transformers 2 ist völlig zu Unrecht nominiert. War doch sehr unterhaltsam, wenn auch nicht tiefgründig oder sonst etwas in die Richtung.
Witzig ist jedoch das Sandra Bullock im selben Jahr für einen Razzie und einen Oscar nominiert ist 😄 Ist sie jetzt die beste oder die schlechteste Schauspielerin?

bco

Wieso denn das denn, mache doch Herrschaften nur darauf aufmerksam, dass man die News als Referenz nehmen sollte und ihre Aufregung für d'Füchs ist - bis auf die Tatsache, dass man Avatar in der Kategorie "Wörst Drehbuch" hätte nominieren sollen. 😄

[Editiert von ronin am 2010-02-04 16:51:29]

muri

Zitat sj (2010-02-04 14:15:10)

ronin, dein Beitrag wird wohl gleich gelöscht - ich habe das Selbe vor ein paar Tagen geschrieben und schwups war der Beitrag weg 😈

Wurde ja korrigiert. Du hast natürlich recht gehabt.

Habe die Beiträge rausgenommen, weil sie IMO nicht mehr aktuell waren, nach der Korrektur.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen