Scream 4 im Vormarsch und wohl nicht in 3D

Der Drehbuchautor gibt ein Update über die Entwicklungen um Scream 4 und die 3D Mania.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

db

Wes Craven wird die Regie übernehmen

Wie es scheint, kehrt der Altmeister definitiv zu Scream zurrück.

latimes.com

()=()

Und das erste Poster ist fällig.

http://www.bloody-disgusting.com/news/20006

woc

Noch wichtiger: Kevin Williamson schreibt das Drehbuch 😉 und damit bleibt alles im Rahmen des Erträglichen. Und ich hatte schon Angst, dass da andere Autoren mitkritzeln...

Ich denke, man darf gespannt sein aber trotzdem ists und bleibts eine Serie, die am besten mit dem ersten Teil aufgehört hätte - aber dann wärs keine Serie geworden 😴

[Editiert von woc am 2010-04-30 16:06:34]

()=()

Erstes Szenenbild vorhanden.😉
http://www.bloody-disgusting.com/news/21790

Kommentar schreiben