Mass Effect 3 bestätigt

Die Produktion des dritten Teils hat bereits begonnen

Na wenn das nicht witzig ist: Mass Effect 2 ist hierzulande noch gar nicht verfügbar, spricht der Hersteller bereits vom dritten Teil der Serie. Und obendrein soll man auch schon mit der Produktion begonnen haben. Somit dürfte man wohl auch das zuvor gegebene Versprechen, nämlich die komplette Trilogie im aktuellen Konsolenzyklus, zu veröffentlichen, halten können.

Die Herstellung des Trilogie-Abschlusses wird aber auf jeden Fall kürzer sein. Nachdem man jetzt also gut zwei Jahre auf den nächsten Teil warten musste, wird es beim dritten Kapitel wohl kaum so lange dauern. Um so mehr ist es für BioWare anspruchsvoll, soll doch die Geschichte laut den Produzenten ein gewaltiger und epischer Abschluss bieten. Tönt auf jeden Fall ziemlich cool.

Das Besondere an der Mass-Effect-Reihe sind die vielen Entscheidungen, die der Spieler während der Story fällen muss. Immer am Ende eines Spiels haben die vielen Entscheidungen grossen Einfluss auf den nächsten Teil. Dieses Prinzip wird dann auch bei Mass Effect 3 zum Zuge kommen. Wann genau das Game aber erscheinen wird, steht noch offen. Spekulanten rechnen mit Ende 2011. Wir werden sehen...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
ign.com
Themen
Mehr
Bilder & Videos zu Mass Effect 2