Alles MAG oder was?

Game erreicht Goldstatus und bietet offener Betatest

Das ambitionierte MAG (Massive Action Game) wurde offenbar fertiggestellt, denn die Entwickler Zipper Interactive haben den Goldstatus erreicht. Das bedeutet, dass die Software vollständig ist und nun auf die Disk gepresst werden kann. Gleichzeitig wurde eine offene Betaphase angekündigt, die vom 4. bis 10. Januar dauert und an der jedermann teilnehmen darf.

Bei MAG handelt es sich um ein reines Mehrspielervergnügen ohne jegliche Singleplayer-Kampagne. Entsprechend umfangreich soll also der Onlinemodus sein, auf dem sich bis zu 256 Spieler gleichzeitig tummeln. Ob das Ganze in willkürlichem Abschlachten oder taktischem Kriegsgeschehen endet, erfahren wir spätestens am 29. Januar, wenn MAG in die Läden kommt.

Wir raten dazu, die Betaphase als Demo zu nutzen, um zu sehen, ob einem das Spiel zusagt. Dazu geht ihr einfach in den PlayStation Store, ladet euch das MAG-File herunter und installiert es. Nun braucht ihr Geduld, denn es erwarten euch noch etwa 2 GB an Datendownload. Selbstverständlich könnt ihr euch aber auch einfach zurücklehnen und auf unser bald erscheinendes Review verlassen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
PlayStation Blog
Themen
Mehr
Bilder und Wallpapers zu MAG