Neuer Inhalt für Drake

Entwickler verspricht Neues für Weihnachten

Na wenn das kein gutes Weihnachtsgeschenk ist: Der Entwickler hinter Uncharted 2 verpricht nämlich neuen DLC (Download Content), welcher pünktlich zu Weihnachten erscheinen soll. Was genau der neue Inhalt beinhalten wird, ist im Moment allerdings nicht bekannt.

In einem Interview verrät Evan Wells von Naughty Dog, dass man zur Zeit hart an dem neuen DLC arbeitet. Auch wird man im Jahr 2010 weiter auf diesem Kurs bleiben und weiterhin neue Inhalte veröffentlichen. Vor allem weil das neuste Abenteuer von Nathan Drake auch über einen Multiplayer-Modus verfügt, stehen den Entwicklern im Bereich neuer Inhalte mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Über den Preis des neuen DLC wurde auch nichts bekannt gegeben. Gratis wird er garantiert nicht sein, somit ist das Weihnachtsgeschenk natürlich auch ein willkommene Geldquelle für Entwickler und Publisher. Dem Spieler wird's aber egal sein. Solange sie weiterhin gute Inhalte veröffentlichen, ist man auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Immerhin ist Uncharted 2 der diesjährige Gewinner des OutNow.CH-Game-Awards.

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
examiner.com
Themen
Mehr
Das Review zu Uncharted 2