Kommt nun auch Two-Face?
Ein paar neue Schurken könnten auf Batman warten
An den diesjährigen Spike Video Game Awards in Los Angeles sind bereits nach kurzer Zeit erste Gerüchte um neue Spiele aufgetaucht. Demnach soll der vor ein paar Monaten lancierte Titel Batman: Arkham Asylum einen Nachfolger kriegen. Es scheint zwar, als ob der Joker und seine verrückte Freundin Harley Quinn wieder das Zepter übernehmen würden, doch nebenbei könnte auch ein anderer grosser Feind für viel Action sorgen.
Auf einer offiziellen Seite ist zwar diesbezüglich noch nicht viel zu sehen. Guckt man sich aber das erscheinende Plakat etwas genauer an, stimmen die Hände der abgebildeten Person nicht ganz überein. Demnach könnte es sich dabei um den Schurken Two-Face handeln, welcher zwar mit seinem halbverbrannten Gesicht von allen erkannt wird, aber auch andere Körperteile von seinem Unfall in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnten.
Mehr Informationen zum ganzen Projekt sind momentan nicht zu finden. Zwar kursiert im Internet bereits ein erster Teaser, doch wirklich handfeste Infos liefert auch dieser nicht. Ein sichtlich mitgenommener Joker freut sich wieder mal über Chaos und Gewalt. Nicht mal Batman ist darin zu sehen. Nun ja, nachdem das letzte Batman-Spiel absolut überzeugen konnte und den Machern viel Geld bescherte, war es eigentlich nur logisch, das bald ein nächster Teil folgen würde. Auf jeden Fall macht diese Ankündigung wirklich Lust auf mehr.