Gran Turismo 5 mit Streckeneditor

Das Racing-Game erscheint im 1. Quartal 2010

Ihr habt den Karrieremodus beendet und besitzt bereits einen ordentlichen Fuhrpark? Sowohl online wie auch offline habt ihr schon alle Strecken mit euren Freunden befahren? Gran Turismo 5 werdet ihr wahrscheinlich auch dann noch nicht weglegen. Die anhaltenden Gerüchte über einen Streckeneditor haben sich bewahrheitet.

Die Entwickler des Spiels, Polyphony Digital, haben den virtuellen Baukasten offiziell bestätigt. Damit wird es euch ermöglicht, eigene Rennstrecken von Grund auf zu erstellen oder vorhandene Strecken des Spiels zu modifizieren. Für die Langzeitmotivation scheint somit gesorgt zu sein.

Zudem gibt es ein weiteres Gericht aus der Gerüchteküche: In einer Werbung zum neuen Mercedes-Benz SLM tauchte eine vermeintliche Verpackung des Spiels auf. Das Interessante daran ist insbesondere der Inhalt. Es sind die Hüllen dreier Datenträger zu sehen. Ob es sich dabei um das eigentliche Spiel oder eine etwaige Sammlerausgabe handelt, kann noch nicht gesagt werden. Ein offizielles Releasedatum gibt es auch noch nicht. Das Erscheinen von Gran Turismo 5 wird aber auf das erste Quartal 2010 prognostiziert. Natürlich ist das immer noch mit Vorsicht zu geniessen...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
E4G.info
Themen
Mehr
Bilder und Videos zum Game