Probeklettern? Leider nein!

Keine Demo zu Assassin's Creed 2

Die Fangemeinschaft war schon nach dem ersten Teil gross. Assassin's Creed konnte viele Zocker überzeugen und verkaufte sich auch dementsprechend gut. Der Nachfolger steht ja bekanntlich kurz bevor, und die Fans können es kaum erwarten, ein zweites Mal durch schöne Landschaften zu klettern und Bösewichte zu jagen.

Doch der Publisher [publisher]Ubisoft[/publisher] bestätigte, dass es keine Demo zu Assassin's Creed 2 geben werde. Genaue Gründe werden keine genannt, allerdings dürften die Open-World-Mechanik und die daraus resultierenden Probleme zur Erstellung einer Demo wohl mal wieder verantwortlich dafür sein.

Hierzulande erscheint der Titel am 19. November für Xbox 360 und PlayStation 3. Für die PC-Version wird man sich noch eine Weile gedulden müssen. Diese soll erst am 18. März 2010 erhältlich sein. Dafür aber wohl wieder mit etwas besserer Grafik. Auf jeden Fall können wir es kaum erwarten!

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
connectedconsoles.com
Themen
Mehr
Das Review zum ersten Teil
Trailer und Gameplay-Video zu Assassin's Creed 2