Erste Hinweise zu Resistance 3

Vermeintliches Werbeplakat zum Game aufgetaucht

Es ist schon eine Weile her, seit der erste Teil von Resistance für die PlayStation 3 erschienen ist. Das Spiel konnte doch recht gut überzeugen und bekam im Jahre 2008 einen Nachfolger. Resistance 2 konnte dann nochmals einen drauflegen und avancierte schnell zu einem grossen Hit. Das Spiel ist mittlerweile als Platinum-Edition erhältlich, was natürlich für die hohen Absatzzahlen spricht. Nun soll vor kurzem in den USA ein vermeintlich erstes Werbeplakat des Spiels Resistance 3 aufgetaucht sein.

So beschreibt ein User auf einem Forum ein Plakat mit der Aufschrift des nächsten Resistance-Titels. Gesehen wurde das Plakat in Shreveport, Louisiana. An diesem Ort sollen viele Filme gedreht werden, wobei sich zur Zeit der Film Battle: Los Angeles ("eine Art Alien-Übernahme von Los Angeles") dort in Produktion befindet. Gut möglich also, dass das Game-Plakat als Werbung im Film auftaucht. Zumal die Handlung der beiden Projekte ähnlich sein könnte.

Auf jeden Fall scheint es so, als würde die Handlung des Spiels in New York stattfinden. Die Freiheitsstatue auf dem Plakat liefert den Hinweis dazu. Leider sind dies aber auch schon die einzigen Informationen über dieses Projekt im Moment. Mehr Informationen sind (noch) nicht zu finden. Das Ganze klingt aber höchst spannend, und wir bleiben auf jeden Fall dran.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
NeoGAF.com
Themen
Mehr
Das Review zu Resistance 2