Auf in Nummer 7

Neues Siedler-Spiel offiziell angekündigt

Heute kündigte der Publisher [publisher]Ubisoft[/publisher] offiziell die Entwicklung von Die Siedler 7 für den PC an. Nach 8 Millionen verkauften Exemplaren kriegt die beliebte Aufbaustrategiespiel-Reihe also ein weiteres Game. Das siebte Spiel von den Siedlern wird im Frühjahr 2010 erscheinen. Schauplatz des Geschehens soll Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance-Ära sein.

Während das altbewährte Spielprinzip, das die Reihe so erfolgreich machte, bestehen bleibt, sollen zusätzlich innovative Neuerungen eingeführt werden. Der neuste Streich der Siedler-Reihe soll den Spieler in ein noch nie dagewesenes Niveau führen. Für die Entwicklung wird das Ubisoft-Studio [publisher]Blue Byte[/publisher] in Düsseldorf verantwortlich sein.

Sowohl online wie auch offline sollen also einige Neuerungen auftauchen. Und auch eine neue Grafik-Engine sowie eine verbesserte künstliche Intelligenz sollen zum Zuge kommen. Das Projekt klingt auf jeden Fall vielversprechend, und wir warten schon gespannt auf die nächsten Infos. Erste Bilder zum Spiel sind natürlich bei uns zu finden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ubisoft
Thema
Mehr
Die Siedler 7 bei OutNow.CH