Sportliche Käufer

Wii Sports Resort verkauft sich gut

Jeder Wii-Besitzer hat es sicher schon einmal gespielt. Das Game Wii Sports war gleich von Beginn weg ein riesiger Erfolg auf Nintendos weisser Konsole. Das Spiel machte allen Spass und sorgte bei Jung und Alt für gute Stimmung. Der Nachfolger ist nun seit zwei Monaten auf dem Markt und kann auch schon auf eine grosse Fangemeinde zählen.

Wii Sports Resort hat sich nämlich in den ersten zwei Monaten schon über eine Million Mal verkauft. Nintendo bestätigte diese Aussage für das neuste Aushängeschild des Wii-Zubehörs Wii MotionPlus. Und obwohl einige Internetseiten von schlechten Verkaufszahlen reden, kann sich dieser Absatz auf jeden Fall sehen lassen, und die Produzenten in Japan werden sicher Freude an diesen Zahlen haben.

Wem dieses Spiel noch nichts sagt, der kann sich ja mal mit unseren Review über das neuste Sport-Spiel aus dem Hause Nintendo auseinandersetzen. Wer aber schon beim ersten Teil seinen Spass hatte, dem können wir das zweite Spiel dieser Serie wärmstens empfehlen. Freude und Schweiss ist garantiert!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Kotaku.com
Themen
Mehr
Das Review zu Wii Sports Resort
Die neusten Wii-Reviews