Neues Arcade-Spiel von Sega

Und ihr entscheidet welches!

Vor gut 20 Jahren brachte uns Sega mit der Spielkonsole Mega Drive (in Amerika Sega Genesis) eine völlig revolutionäre 16-Bit Spielkonsole. Der Erfolg dieser schwarzen Kiste war riesig, und auch viele Spiele dieser Konsole wurden legendär. Um den runden Geburtstag dieser Konsole zu feiern, verspricht uns Sega ein Remake eines Spiels für Xbox LIVE Arcade. Welches Game dies allerdings sein wird, entscheidet ihr aber selbst.

Es wurde eine siebentägige Umfrage gestartet, in der ihr für euer Lieblingsspiel abstimmen könnt. Mit den kultigen Games Earthworm Jim, Streets of Rage, Golden Axe II, Toejam & Earl, Shining Force, Revenge of Shinobi und Wonderboy stehen ein paar ganz tolle Leckerbissen zur Auswahl. Bis zum 21. August hat man Zeit, für seine Favoriten die Stimme abzugeben. Es darf einmal pro Tag gevotet werden.

Nächsten Samstag, am 22. August, wird dann der Sieger der Umfrage preisgegeben. Zur Zeit haben knapp 29'000 Teilnehmer mitgemacht und das Spiel Earthworm Jim liegt im Moment ziemlich deutlich an der Spitze. Dies kann sich aber in dieser Woche noch ändern. Ihr seid gefragt, nutzt also eure Chance!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sega
Thema
Mehr
Zur Umfrage