Underworld 4 im Anmarsch!

Die Zähne werden gespitzt. "Underworld" geht in Runde vier. Und das mit Kate Beckinsale

Kate Beckinsale sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch schon in einigen interessanten Filmen mitgewirkt. Doch trotz den Erfolgen von Click oder Vacancy bleibt uns die Dame wohl am besten als Werwolfkillerin Selene aus Underworld in Erinnerung.

Auch in der Fortsetzung von 2006, (Underworld 2), nahm sie diesen Part wieder auf, wollte allerdings im Prequel Underworld: Rise of the Lycans lieber verzichten. Nun haben die Macher (und ihr Ehemann Len Wiseman, der Regisseur der ersten beiden Teile) Kate Beckinsale scheinbar überreden können, die Rolle der Selene doch nochmals zu geben. Nämlich in "Underworld 4". Und zwar nur darum, weil der Film in 3D gedreht werden soll.

Diese Nachricht wurde weder von Beckinsale, noch von den Verantwortlichen der Filmreihe bestätigt, jedoch wurde bereits ein Filmstart im Januar 2011 ins Auge gefasst.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Bloody Disgusting
Themen
Mehr
Kate Beckinsale bei OutNow.CH

Kommentare Total: 2

muri

Erst mal abwarten, ob das überhaupt zustande kommt, anstatt jetzt schon zu vorverurteilen...

db

naja Underworld 4 soll ja der Beginn einer neuen Trilogie über Selene sein, doch irgendwie bezweifle ich, dass Beckinsale diese Rolle noch 3 Mal spielen wird, wenn überhaupt....

Kommentar schreiben