GTA: Chinatown Wars kommt für die PSP

Bessere Grafik und mehr Story als in der NDS-Version

Völlig untypisch für die portable Konsole Nintendo DS kam im März dieses Jahres ein GTA-Spiel auf den Markt, welches sich trotz guter Kritik nicht sehr erfolgreich verkaufen konnte. Wahrscheinlich auch deshalb hat nun der Entwickler Rockstar Games gemeinsam mit dem Publisher [publisher]Take 2[/publisher] das Spiel für Sonys PSP angekündigt.

Die Entwicklungsarbeiten zur Portierung werden sich die beiden Studios Rockstar Leeds (The Warriors) und Rockstar North (Grand Theft Auto IV) teilen. Wie der Verleger bekanntgab, wird uns die PSP-Version von GTA: Chinatown Wars unter anderem eine hochauflösende Breitbildgrafik, verbesserte Lichteffekte und zusätzliche Story-Missionen bieten.

Das Spiel soll nach aktuellen Planungen diesen Herbst in einer UMD- und Download-Version über den PlayStation Network Store erscheinen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
USAToday.com
Themen
Mehr
Das Review zu GTA IV auf OutNow.CH