Termin zu Assassin's Creed 2 bekannt

Im November geht die Action weiter

Während der diesjährigen E3 tauchte immer wieder ein Datum im Zusammenhang mit dem Spiel Assassin's Creed 2 auf. Diverse Webseiten hatten des öfteren das Datum 17. November 2009 erwähnt. Dieses ist aber nur teilweise korrekt.

So soll zu diesem Zeitpunkt das Abenteuerspiel in Nordamerika starten. Die Europäer werden sich noch ein bisschen gedulden müssen. Hierzulande soll der Titel nämlich drei Tage später am 20. November im Verkauf erhältlich sein. Ab diesem Termin dürfen die Fans in die Rolle des Assassinen Ezio Auditore schlüpfen.

Vor knapp zwei Wochen wurden an der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles erste bewegte Bilder zum hoch erwarteten zweiten Teil von Assassin's Creed gezeigt. Das Video und die ersten Screenshots findet ihr natürlich bei uns auf der Homepage.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Eurogamer.net
Themen
Mehr
Das Review zum ersten Assassin's Creed