Jetzt ist bekannt, wer Zac Efron in Footloose ersetzen wird

Chace Crawford wird in Footloose spielen und ähnelt Zac vom Aussehen her sehr

Chace Crawford hat endgültig zugesagt, bei Paramount Pictures' Wiederverfilmung von Footloose mit dabei zu sein.

Das Musical-Projekt geriet etwas auf die schiefe Bahn, als Efron anstatt für Footloose für den Film The Death and Life of Charlie St. Cloud unterschrieb. (OutNow.ch berichtete)

Gerüchte kursierten schon lange um den Gossip-Girl Schönling als Efron-Ersatz in Footloose, da sich aber gewisse Gossip-Girl Drehtage mit denjenigen von Footloose überschnitten hätten, war man sich nicht ganz sicher, ob er noch an einem weiteren Projekt mitarbeiten könnte. So wie es jetzt aber den Anschein macht, konnten sich alle Beteiligten auf einen Kompromiss einigen und Chace darf mitspielen.

Paramount erhofft sich mit Chace als neuen Fang in der Rollenbestzung dank Gossip-Girl-Bekanntheitsgrad ein etwas älteres Publikum anzusprechen, als dies Efron mit High School Musical getan hätte.

Aktuell ist Crawford mit seiner Rolle in Joel Schumachers Twelve beschäftigt.

Wir sind gespannt, wie sich Chace im Musical neben Hayden Panettiere schlagen wird und wie es um seine Qualitäten als Sänger steht!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
variety.com
Thema
Mehr
Mehr über Chace Crawford
Mehr über den Film Footloose