Dom De Luise ist gestorben

Der beliebte Schauspieler Dom De Luise ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

Dom De Luise ist tot. Der beliebte Schauspieler verstarb diesen Montag in einem Krankenhaus in Los Angeles. Der Mann hinterlässt seine Frau und drei Söhne, die allesamt ebenfalls Schauspieler und Regisseure sind.

Dom De Luise hatte seine erfolgreichste Zeit in den Siebzigern und Achtzigern, wo er regelmässig im Fernsehen und im Kino zu sehen war. Seine bekanntesten Filme sind sicherlich Blazing Saddles oder The Cannonball Run. Mit Burt Reynolds war er privat befreundet, und ausser dem erwähnten Film um das grosse Autorennen standen die beiden Kumpels noch in diversen anderen Produktionen gemeinsam vor der Kamera. Ebenfalls spielte er in Spaceballs eine kleine Rolle, und 1979 stand er in The Muppet Movie sogar mit den weltberühmten Puppen vor der Kamera.

Der beleibte Mann war ausserdem ein talentierter Schriftsteller und leidenschaftlicher Koch. Er veröffentlichte diverse Koch- und Kinderbücher und spielte auch bis vor ein paar Jahren noch immer regelmässig in TV-Produktionen mit. Unter anderem war er auch ein Synchronsprecher für Animationsfiguren.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
www.imdb.com
Mehr
Dom De Luise bei OutNow.CH