Predators!

Wer dachte, der Predator sei in Rente, hat sich getäuscht. Der Kerl wills nochmal wissen.

1987 jagte Arnold Schwarzenegger im Dschungel den Predator und das ausserirdische Ding wurde zum "Star". Drei Jahre später in Predator 2 gelangte der Jäger nach Los Angeles und heizte Danny Glover mächtig ein. Dann wurde es ruhig. Bis 2004 Alien vs Predator das Alien nochmals auf die Leinwand brachte. Bekanntlicherweise folgte dann 2007 noch Aliens vs Predator: Requiem, aber über den legen wir mal den Mantel des Vergessens...

Nun hat sich Robert Rodriguez zu Wort gemeldet. Der Mann, der uns Sin City oder Planet Terror brachte, will einen dritten Teil des Originalfilms drehen. Er habe bereits ein Drehbuch verfasst, das nun darauf warte, verfilmt zu werden. "Predators" soll das Teil heissen und der Charakter von "Dutch" Schaeffer (Schwarzeneggers Rolle im Original) soll wieder mit von der Partie sein.

Bevor aber diese Geschichte in Produktion gehen kann, soll endlich "Machete" verfilmt werden. Hauptdarsteller Danny Trejo wartet schon länger auf den Startschuss und muss sich wohl aber noch ein Weilchen gedulden. Denn wenn wir von den kommenden Projekten von Robert Rodriguez hören (Sin City 2, Red Sonja), dann könnte der Mann noch eine Weile beschäftigt sein.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
ew.com
Themen
Mehr
Robert Rodriguez bei OutNow.CH

Kommentare Total: 4

db

Predators hat ein Releasedatum

Eins muss man Rodriguez lassen, er arbeitet schnell. Trotz seiner vielen Projekte scheint er sehr bald mit dem Predator-Remake beginnen zu wollen, denn laut den neusten News soll dies bereits 2010 in die Kinos zu kommen. 9 Juli 2010 um genau zu sein.

boxofficemojo

Murikov

Machete! Beim Trailer hab ich mir beim ersten Mal die Seele aus dem Leib gelacht! Hat mir sogar besser gefallen als der eigentliche Grindhouse-Streifen.

http://www.youtube.com/watch?v=R10ljA0-sHs

muri

Wobei "schlecht" für P2 relativ ist....😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen