Predators!
Wer dachte, der Predator sei in Rente, hat sich getäuscht. Der Kerl wills nochmal wissen.
1987 jagte Arnold Schwarzenegger im Dschungel den Predator und das ausserirdische Ding wurde zum "Star". Drei Jahre später in Predator 2 gelangte der Jäger nach Los Angeles und heizte Danny Glover mächtig ein. Dann wurde es ruhig. Bis 2004 Alien vs Predator das Alien nochmals auf die Leinwand brachte. Bekanntlicherweise folgte dann 2007 noch Aliens vs Predator: Requiem, aber über den legen wir mal den Mantel des Vergessens...
Nun hat sich Robert Rodriguez zu Wort gemeldet. Der Mann, der uns Sin City oder Planet Terror brachte, will einen dritten Teil des Originalfilms drehen. Er habe bereits ein Drehbuch verfasst, das nun darauf warte, verfilmt zu werden. "Predators" soll das Teil heissen und der Charakter von "Dutch" Schaeffer (Schwarzeneggers Rolle im Original) soll wieder mit von der Partie sein.
Bevor aber diese Geschichte in Produktion gehen kann, soll endlich "Machete" verfilmt werden. Hauptdarsteller Danny Trejo wartet schon länger auf den Startschuss und muss sich wohl aber noch ein Weilchen gedulden. Denn wenn wir von den kommenden Projekten von Robert Rodriguez hören (Sin City 2, Red Sonja), dann könnte der Mann noch eine Weile beschäftigt sein.