Peter Jacksons neuester Streich

Peter Jackson dreht "Lovely Bones" und OutNow.CH hat exklusiv das erste Bild dazu.

Grosse Projekte werfen grosse Schatten voraus. Und wenn Peter Jackson einen neuen Film macht, dann darf man sicher gespannt sein, was der Herr nach gigantischen Affen und Schlachten in Mittelerde als Nächstes vorhat. Lovely Bones heisst das Teil und wir haben exklusiv das erste Bild davon.

Es wird die Geschichte eines jungen Mädchens erzählt, dass ermordet wird und nun vom Himmel herab auf ihre Familie guckt. Sie bewacht ihre Liebsten und findet sogar heraus, wer sie getötet hat. Nun ist sie im Zwiespalt. Denn einerseits will sie Rache, andererseits möchte sie ihrer Familie die Gelegenheit geben, diese schwere Zeit zu verarbeiten.

Im Cast tauchen illustre Namen auf. Mark Wahlberg, Stanley Tucci oder auch Susan Sarandon sind mit von der Partie.

Lovely Bones gehört zu den drei wichtigsten Releases von Paramount dieses Jahr. Auch in diesem illustren Grüppchen dabei ist Shutter Island von Martin Scorsese, der einmal mehr Leonardo DiCaprio ins Rennen schickt. Der dritte Film im Bunde hört auf den Namen Tintin und läuft unter den Augen von Steven Spielberg. Bei uns ist Tintin als "Tim und Struppi" besser bekannt.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
Steven Spielberg schreibt exklusiv über die neuesten Projekte