Salma Hayek spielt in Adam Sandlers Komödie mit

Salma Hayek wird die Ehefrau von Sandlers Filmcharaktere spielen

Salma Hayek wurde am 2.September 1966 in Veracruz in Mexiko geboren. Hayek ist verheiratet mit dem französichen Geschäftsmann Francois-Henri Pinault. Zusammen haben sie die einjährige Tochter Valentina. Salma kennt man aus berühmten Filmen wie: After The Sunset, Desperado, From Dusk till Dawn, Wild Wild West und vielen weiteren.

Salma Hayek, Maya Rudolph, Rob Schneider und David Spade sind bereits fest in das Projekt eingebunden. Der Film hat noch keinen Namen, aber die Handlung ist bekannt: Fünf beste ehemalige "High School" Freunde haben sich 30 Jahre lang aus den Augen verloren und treffen sich nun am 4. Juli-Wochenende ein erstes Mal wieder. Hayek wird die Frau von Adam Sandlers Rolle spielen und Rudolph diejenige der Partnerin von Chris Rocks Chraktere.

Es ist bereits entschieden dass Dennis Dugan die Regie über den Film führen wird. Wer sich ein Bild seiner bisherigen Regiearbeit machen möchte schaut sich die folgenden Filme an:I now pronounce you Chuck and Larry, Leg dich nicht mit Zohan an, Big Daddy und National Security.

Wir können uns auf eine gewaltige Portion Filmspass gefasst machen...

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
variety.com
Themen
Mehr
Mehr über Salma Hayek
Mehr über Adam Sandler