Kein Boyle für Bond

Oscar-Regisseur Danny Boyle sollte den neuen Bond übernehmen. Er lehnte ab.

Nachdem "unser" Marc Forster Quantum of Solace abgeschlossen hat und kein Interesse zeigt, auch noch grad den nächsten Bondfilm als Regisseur zu dirigieren, machten sich die Verantwortlichen der Serie auf die Suche nach einem Nachfolger. Und die gestaltet sich als schwieriger als erwartet.

Nach seinem Oscar-Grosserfolg Slumdog Millionaire wurde Regisseur Danny Boyle sofort angefragt, ober sich vorstellen könnte, den 23. James Bond zu verfilmen. Und zu aller Überraschung hat der Mann abgesagt!

Barbara Broccoli, die Produzentin der neuesten Bondfilme, habe den Regisseur von Trainspotting und 28 Days later offiziell angefragt. Obwohl Danny Boyle ein grosser Fan von James Bond sei und perfekt in die "Familie" gepasst hätte, hätte er keinerlei Pläne, für einen dieser Filme als Regisseur tätig zu sein. Danny Boyle sei aber sehr geehrt, dass man ihn für einen solchen Job vorgeschlagen hatte.

Die Suche geht also weiter. Vorzugsweise wolle man einen englischen Regisseur an Bord holen. Oder man versuch Marc Forster doch nochmal zu überreden....

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
www.imdb.com
Themen
Mehr
Danny Boyle bei OutNow.CH

Kommentare Total: 2

sj

Zitat muri (2009-03-03 20:58:18)

Oder man versuch Marc Forster doch nochmal zu überreden....

Bitte nicht!
Die genialen Action-Szenen wurden leider total verhunzt. Ich weiss zwar nicht wie viel Schuld Forster trifft (er hat die Szenen nicht selber gedreht) aber das Resulatat ist katastrophal 😠

HomerSimpson

Bitte kein Marc Forster mehr! Ich will doch noch ein kleines bisschen der Action sehen können 😢

Kommentar schreiben