He's very much into you!

Ein neuer Spitzenreiter an den US-Kinokassen: "He's just not that into you" steht oben.

He's just not that into you heisst der Film, der in Amerika toll angelaufen ist und die Kinocharts anführt. Drew Barrymore, Jennifer Aniston und auch Ben Affleck tummeln sich da in den Wirren der Liebe, des Datings und der ewigen Problemchen zwischen Mann und Frau. Fast 30 Millionen Dollar haben diesem Ensemble gereicht, um Taken vom Sonnenplatz zu verdrängen. Dort spielt übrigens auch "unser" Anatol Taubmann mit.

Für eine kleine Überraschung sorgt das Märchen Coraline, das eine fantasievolle und auch etwas morbide Geschichte eines Mädchens erzählt, dass eine Parallelwelt findet, in der sie zwar alles tun und lassen kann, aber ihr Handeln einige Konsequenzen hat. Stimmlich sind da Dakota Fanning und Ian McShane von der Partie.

Wieso sorgt der Film nun für eine Überraschung? Ganz einfach. Gleichzeitig mit Coraline ist nämlich auch Pink Panther 2 gestartet. Und dieses Mal scheint es so, als würden Steve Martin und Jean Reno ein bisschen mehr Schwierigkeiten als bei Teil Eins haben. Denn Pink Panther spielte 2006 immerhin über 80 Millionen Dollar ein.

Weiter hinten in der Tabelle stossen wir dann auch auf Paul Blart: Mall Cop (97 Millionen Dollar Einspiel), Slumdog Millionaire (78 Millionen Dollar Einspiel) und auch der Film von und mit Clint Eastwood, Gran Torino, der inzwischen bei tollen 120 Millionen Dollar Einspiel angekommen ist.

Nächste Woche wird dann wohl The International ins Geschehen eingreifen, während Friday the 13th wohl mehr Mühe haben wird...

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
www.imdb.com
Themen
Mehr
Die Trailers zum Spitzenreiter
Die Trailers zu "Taken"