Die SuperBowl-Trailers sind da!

Anfang Februar wird nicht nur Football gespielt, sondern auch neue Trailer gezeigt.

Am zweiten Februar 2009 findet nicht nur der amerikanische "Superbowl" statt, sondern die grossen Filmkisten tauchen regelmässig auf und machen die Fans hungrig. Das ist dieses Jahr nicht anders. Und obwohl die Werbekosten für die Sekunden unglaublich hoch sind, kriegen wir auch heuer wieder ein paar Gluschtigmacher geboten.

Da wäre zunächst mal ein Ausblick auf Star Trek, der uns James Tiberius Kirk und seine Kumpels im Schnelldurchgang aufzeigt und scheinbar echt ein paar verdammt coole Effekte zu bieten hat. GI Joe: Rise of Cobra fährt mit einem ganzen Team von bekannten Gesichtern auf und auf den ersten bewegten Bildern sieht man deutlich, dass der Sommer endlich kommen soll. Denn dass das Teil ein Blockbuster für die heisse Jahreszeit wird, scheint nun bestätigt.

Bei Up hats nur für ein kleines Trailer-Update gereicht, während die letzten zwei Filmchen gänzlich abgefahren daherkommen. Einmal sehen wir Will Ferrell in einer Sci-Fi-Zeitreisekomödie namens Land of the Lost. Hoffen wir, dass es mal wieder ein Film des lustigen Kerls in die Schweizer Kinos schafft.

Apropos "lustiger Kerl". Dass Jack Black ein solcher ist, hat er schon des öfteren bewiesen. Unter der Regie von Harold Ramis (Ghostbusters) schlägt sich der Dicke in Year One mit der Welt in ihrem ersten Jahr herum. Er trifft auf Kain und Abel, die sich so gar nicht leiden können. Vinnie Jones, Oliver Platt und Michael Cera sind auch dabei.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Die Trailers
Themen
Mehr
Die aktuellsten Filmtrailers bei OutNow.CH in optimaler Qualität