Gesucht: Eine neue Lara Croft!

Ein dritter Teil von Tomb Raider soll produziert werden. Aber wer spielt mit? Jolie?

Als 2001 Lara Croft: Tomb Raider in die Kinos kam, machte Angelina Jolie im Ganzkörperanzug die Männerwelt verrückt. Ein paar Jahre später liess man sie bekanntlich in der Fortsetzung Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life nochmals aufs Kinopublikum los. Doch seit dem ist filmisch tote Hose in der Croft-Manor.

Angelina Jolie spielt nicht mehr mit den bösen Entdeckerjungs, sondern adoptiert und kriegt lieber eigene Kinder. Das ist auch okay so, nur werden die Fans der Filmreihe langsam ungeduldig. Und dieses Warten könnte nun ein Ende haben, denn es scheint als wären die Verantwortlichen von Warner Bros. in Amerika daran, einen dritten Teil zu entwickeln.

Wie wir es aus anderen Filmreihen kennen, wird auch hier die ganze Geschichte neu gestartet. Der Charakter von Lara Croft wird sich ändern, die Bösewichte werden neu sein und natürlich gibts für die Damen auch einen knackigen Herrn zum rumknuspern. Apropos, wer soll denn überhaupt die Nachfolge von Angelina Jolie antreten?

Hierzu gibt es überraschenderweise noch (fast) keine Namen. Allerdings wird Megan Fox (Transformers) immer wieder als Kandidatin genannt. Ob da was dran ist, muss sich erst noch zeigen. Allerdings wenn wir uns die Dame jetzt mal so vorstellen... im Ganzkörperanzug... mit einer Pistole... Gibt schlimmeres, oder? ;)

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Hollywoodreporter.com
Themen
Mehr
Mehr über Tomb Raider
Megan Fox bei OutNow.CH

Kommentare Total: 8

la_trulla

ich hätt sunscht no zyt... 😄

Wie wäre es mit der seit Blade Trinity kampferprobten Jessica Biel?

Chemic

Zitat db (2009-01-30 11:26:44)

Also ich werfe da mal Rhona Mitra in den Topf. Die hat in Doomsday eine recht überzeugende Figur gemacht und würde als Ex-Tomb Raider Model sicher eine gute Figur machen.

+1! Sexy Rhona würde mich auch wieder mal ins Kino locken!

()=()

Zitat Sparrow13 (2009-01-30 12:23:53)
Zitat ()=() (2009-01-30 11:12:40)

Das habe ich irgendwo anderst gelesen. Wenn ich den anderen Link finde, füge ich ihn sonst auch noch bei. Sorry wegen der Verwirrung😏.

Da bin ich beruhigt, dachte schon ich verstehe kein Englisch mehr... 😉

Du bleibst aber dabei das Megan Fox die Rolle nicht übernehmen wird? Gibt's dafür irgendeine Begründung von ihr? Laut dem Link den du gepotest hast werden nämlich erst einmal einen writer und director gesucht, bevor sie sich mit der Schauspieler-Suche beschäftigen...

Soweit ich Englisch noch verstehe, bleibe ich dabei, dass Fox die Rolle nicht übernehmen wird. Doch eine 100% Bestätigung will ich dir nicht geben. Gründe sind aber (noch) nicht bekannt.

[Editiert von ()=() am 2009-01-30 13:16:06]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen