Zweimal Kate Winslet

Kate Winslet und Slumdog Millionaire als grosse Sieger der Golden Globes

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

gargamel

in einem interview mit "vanity fair" hat die winslet auf die frage, ob sie sich denn hoffnungen auf einen oscar mache, ehrlich und direkt mit "you bet your fucking ass" geantwortet... 😄

(naja, nach 5 nominationen ohne je goldmännchen wirklich heimnehmen zu können versteh ich das ja...)

nick*

Slumdog Millionaire scheint ja ein echt guter Streifen zu sein. Muss ich mir auf jedenfall dann im Kino zu Gemüte ziehen. Am meisten habe ich mich über Colin Farell's Auzeichung gefreut. Wirklich eine brilliante Leistung, die er In Bruges ablieferte.

El Chupanebrey

Ich weiss, gargamel, es ist sinnlos, aber ich kann nicht aufhören:
@ nick
A-p-o-s-t-r-o-p-h.

muri

Kate WinsLOT. Cooler Übername in der englischen Presse.

Kommentar schreiben