Dexter heiratet seine Schwester

Michael C. Hall hat Jennifer Carpenter, seine Serienschwester, geheiratet. Viel Glück!

In Dexter spielt Michael C. Hall ja bekanntlich die Titelfigur, die tagsüber bei der Polizei von Miami ihren Dienst tut und nachts auf mörderische Pfade geht. Wir wissen auch, dass der Mann in der TV-Serie eine Schwester hat. Nämlich die von Jennifer Carpenter gespielte Debra.

Dass sich Bruder und Schwester auch ein bisschen näher kommen können, beweisen die Beiden im realen Leben. Denn seit eineinhalb Jahren sind sie ein Pärchen und leben ihre Beziehung mehr oder weniger erfolgreich abseits des Rummels. Nun haben sie den nächsten Schritt gemacht. Sie haben geheiratet.

Jennifer Carpenter (spielte in Quarantine und The Exorcism of Emily Rose bereits auf der grossen Leinwand) und Michael C. Hall wagten den Schritt an Neujahr in Kalifornien. Ob sie nun als Eheleute die Problemchen weiterhin meistern können, wird sich in nächster Zeit zeigen.

Die Macher der Show Dexter dürfen sich ebenfalls freuen. Nicht nur geht das Ganze inzwischen in den Staaten in die vierte Runde, es sind sogar noch zwei weitere, aber kürzere, Staffeln bestellt worden.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
yahoo.com
Mehr
Michael C. Hall bei OutNow.CH
Jennifer Carpenter bei OutNow.CH

Kommentare Total: 1

th

ob sie privat bei ihm dann auch soviel fluchen darf? 😄

Kommentar schreiben