Remakes von Tron, The Phantom und The Crow
Die Remakewelle nimmt kein Ende. Dieses Mal gibts News über drei Topfilme.

Wir haben es bereits im Juli berichtet. Tron soll eine Fortsetzung bekommen. Der Film aus dem Jahr 1982, in dem sich Jeff Bridges und Bruce Boxleitner in der virtuellen Welt einem bösen Programm entgegen stellten, soll 2011 mit einem weiteren Teil in die Kinos kommen. Doch dieses Mal sind es nicht die Männer, die fräsen und kämpfen, sondern eine Dame. Nämlich Olivia Wilde (The Death and Life of Bobby Z) soll mit ihrer Attraktivität die Leute in die Kinos holen. Die Dame spielt übrigens auch noch "Dreizehn" im Team von Dr. House.
Doch damit nicht genug von Remakes. Erinnert sich noch jemand an The Phantom? Da stülpte sich Billy Zane (Titanic) das lila Kostüm über und sorgte nicht nur auf seiner eigenen Insel für Recht und Ordnung. Nun soll auch diese Geschichte in die zweite Runde gehen. Es wird sogar gemunkelt, dieser zweite Teil habe ein Budget von bis zu 130 Milionen Dollar. Ob das allerdings der Wahrheit entspricht, darf bezweifelt werden. Ebenfalls ist noch nicht sicher, ob Billy Zane nochmals in die Hosen steigt.
Und wenn das nicht schon genügend Nachrichten auf einmal wäre, sind scheinbar Leute daran, The Crow in eine weitere Runde zu schicken. Und dieses Mal soll nicht einfach ein weiterer Direct-to-hinterstes-Videoregal-Sequel anstehen, sondern ein Relaunch der Serie. Dafür wurde scheinbar Stephen Norrington (Blade) verpflichtet, der sich für diesen neuen Film extrem nah am Comic halten soll und das ganze als eine Art Dokumentation mit realistischem Touch verfilmen will. Nur zur Info: Der Herr bewarb sich auch für das Remake von Clash of the Titans und die Realfassung von Akira. Er wurde beide Mal vom Studio abgelehnt. Für The Crow scheints aber zu reichen....