Halo Wars kommt Ende Februar!

Microsoft bestätigt den 27. Februar für Halo Wars

Lange mussten wir auf diese Meldung warten und nun ist sie endlich da: [publisher]Microsoft[/publisher] bestätigt das Release-Datum vom Strategiespiel Halo Wars. Es soll in Japan und Asien am 26. Februar, in Europa und wohl für uns am interessantesten am 27. Februar und in Nord- sowie Südamerika am 3. März 2009 erscheinen. Der zuerst angekündigte 13. Februar kann der Software-Riese also doch nicht ganz einhalten und verschiebt das Veröffentlichungsdatum um zwei Wochen.

Halo Wars baut auf der Geschichte der berühmten Halo-Reihe um den Master Chief auf und soll vor allem die Strategie-Liebhaber ansprechen. Von den Machern der Age of Empires Serie speziell für die XBox 360 entwickelt, wird dieses Game zuerst nur auf der Microsoft-Konsole veröffentlicht werden. Eine Bestätigung dieses Spiels für den PC ist zurzeit nicht vorhanden. Auch nach einem Datum für Halo 3 auf dem Computer sucht man im Moment noch vergeblich.

Wer das Spiel vorbestellt soll nach offiziellen Angaben einen in-game Warthog mit Flammenverzierung erhalten, egal ob man dabei die Collector's Edition bestellt oder nicht. Fans des Master Chief sollten diese Gelegenheit also beim Schopf packen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Halo Wars Official Community Site
Themen
Mehr
Kritik zu Halo 3

Kommentare Total: 1

Chemic

brrrr jetzt wird die Franchise geschlachtet. Der umgekehrte Weg machte ja damals die C&C-Serie mit dem ollen Renegade. Meine Fresse war das damals ne Enttäuschung.

[Editiert von Chemic am 2008-12-11 19:22:00]

Kommentar schreiben