Tekken 6 wurde angekündigt

Im Herbst 2009 wird wieder geprügelt

Namco Bandai Games kündigte just die Fortsetzung der glorreichen Tekken-Reihe an. Im Herbst des folgenden Jahres soll es dann so weit sein und es darf wieder geprügelt werden. Die Entwickler versprechen eine lebendige und detailreiche Hi-Res Grafik, in der die "King of the Iron Fist Tournament"-Serie zu ihrem Höhepunkt geleitet werden soll. Intensive Spielmodi, neue Features und knallharte Action werden für Unterhaltung sorgen.

Neben den altbekannten Kämpfern werden auch viele neue Gesichter zu sehen sein. Insgesamt werden so viele Spieler wie noch nie in dieser Serie zum Kampf bereit stehen. Zusätzlich können die Fighter individualisiert werden, um später in einem Online Match anzutreten.

Schon 14 Jahre sind vergangen, seit das erste Tekken der Welt Hallo sagte. Unglaubliche 33 Millionen Stück wurden von dieser Serie verkauft. Fragt sich nur noch, ob Tekken 6 das Niveau des Vorgängers halten kann und seine Fans weiterhin begeistern wird. Der Titel wird zeitgleich auf der XBox 360 und der PS3 erscheinen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Namco Bandai Games
Mehr
Das Review zu Virtua Fighter 5
Das Review zu Soul Calibur IV

Kommentare Total: 4

phonicGL

Habe Tekken 6 vor 6 Monaten in einer Spielhalle in Akihabara (Tokyo) gezockt. Abgesehen, dass es für Tekken-Verhältnisse top aussah lässt es sich auch fantastisch spielen. Für Fans wird es natürlich ein Must have 😃

bco

...gibt's schon. 😄

http://www.dailymotion.com/video/x5egbg_les-lascars-jteken-3_fun

daw

Tekken auf der XBox? Bin ja mal gespannt wie das wird. Freu mich auf jeden Fall schon riesig...!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen