Doppelte Erfahrungspunkte in CoD: World at War!

Eine Woche lang doppelte Erfahrungspunkte einheimsen!

Zum kürzlich erschienen 2. Weltkriegsshooter Call of Duty: World at War gibt es in den folgenden Tagen eine spezielle Aktion. Besitzer einer Collector's Edition und regelmässige Onlinespieler können nämlich ab dem 5. Dezember um 21:00 Uhr eine Woche lang doppelte Erfahrungspunkte sammeln.

Um Mitglied im Double XP Officer's Club zu werden, müssen die Spieler ihre Collector's Edition zunächst Online registrieren und anschliessend im neu hinzugefügten Modus "Officer's Club" in den Kampf ziehen. Für all diejenigen, die schnell mal ihren Rang erhöhen und massig Gamerscore Punkte sammeln wollen, ist dies wohl eine günstige Gelegenheit.

Call of Duty: World at War ist bereits der fünfte Teil der erfolgreichen Call of Duty Reihe. Nachdem es im letzten Teil in der Moderne zur Sache ging, schicken die Entwickler von Treyarch die Spieler nun wieder zurück in den 2. Weltkrieg. In einer gut inszenierten Kampagne kämpft man sich durch die intensivsten Feuergefechte.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.ch
Themen
Mehr
Turorial zur Aktivierung der Collector's Edition
Review zu Call of Duty: World at War