Uncharted 2: Among Thieves erste Details bekannt!

Nathan Drake darf sich in ein nächstes Abenteuer stürzen!

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 8

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

eb

Soooo geeil, auf diesen Titel freue ich mich schon, seit dem ich Drake das erste Mal über den Bildschirm hopsen liess:-)

daw

Nur auf der PS3?... 😕 *seufz*

gargamel

Zitat daw (2008-12-03 07:53:01)

Nur auf der PS3?... 😕 *seufz*

nachdem wir schon die lara und die schwertschwinger aus soulcalibur nicht mehr exklusiv haben, ist's nichts weiter als recht, wenn wenigstens der drake loyal bleibt! 😄

daw

Für dich schon, für mich nicht. Ausserdem könnten die Entwickler eine viel grössere Fangemeinde ansprechen. Schade. Wirklich schade.

eb

Immer diese Geldgier😉

Weisst du, den Entwickler geht es darum, die stärkste Konsole ausnutzen zu können. Nur in solchen Titeln werden die Besonderheiten der einzelnen Konsolen bemerkbar😉

daw

Wie z.B. bei Bioshock? 😉

Entwickelt für PC. Sauber auf XBox transferiert und dann einen Müll auf PS3 gebracht. Aber sie haben's gebracht... 😊

gargamel

Zitat daw (2008-12-03 15:46:00)

Wie z.B. bei Bioshock? 😉

Entwickelt für PC. Sauber auf XBox transferiert und dann einen Müll auf PS3 gebracht. Aber sie haben's gebracht... 😊

was ist denn schlecht an der ps3 portierung? weil, das ding hab' ich doch schon einige male in den fingern gehabt und fast gekauft...

daw

Kannst hier mal das Vergleichsvideo sehen:
4players.de oder
cheatinggames.de

Die Programmierung einer XBox ist ähnlich wie beim PC. Für die PS3 ist sie allerdings viel aufwändiger. Und grafisch gesehen bietet sie nicht zwingend bessere Grafik.

Kommentar schreiben