Uncharted 2: Among Thieves erste Details bekannt!

Nathan Drake darf sich in ein nächstes Abenteuer stürzen!

Wie von offizieller Seite her kürzlich bekannt wurde, wird Uncharted fortgesetzt. Uncharted: Among Thieves soll der neue Teil heissen und voraussichtlich wohl im Verlauf des nächsten Jahres erscheinen. Das Videospielmagazin GameInformer widmet dem Titel ein weltexklusives 10 Seiten Special, in dem die ersten Details zum Action Adventure Nachfolger enthüllt werden.

Erste Details zur Story sind bereits durchgesickert. So soll der junge Abenteurer diesmal auf den Spuren des Entdeckers Marco Polo reisen. Ebenfalls kann sich der Spieler auf eine neue Kletter-Engine sowie auf vermehrte Stealth Einlagen freuen. Ebenfalls werden neue Charaktere ins noch junge Franchise eingebunden. Weitere Infos zum PS 3 exklusiven Spiel sollen zusätzlich an den VGA Awards 08 am 14. Dezember gezeigt werden.

In Uncharted: Drake's Fortune übernimmt man die Rolle eines jungen Schatzsuchers, der sich auf die Suche nach einem seiner berühmten Vorfahren macht. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als den berühmten Seefahrer und Entdecker Sir Francis Drake. In seinem Tagebuch findet der neugierige Drake Jr. schliesslich einen Hinweis, der ihn direkt zu einem der grössten Schätze der Menschheit führen soll.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
GameInformer
Themen
Mehr
Review zu Uncharted: Drake's Fortune

Kommentare Total: 8

daw

Kannst hier mal das Vergleichsvideo sehen:
4players.de oder
cheatinggames.de

Die Programmierung einer XBox ist ähnlich wie beim PC. Für die PS3 ist sie allerdings viel aufwändiger. Und grafisch gesehen bietet sie nicht zwingend bessere Grafik.

gargamel

Zitat daw (2008-12-03 15:46:00)

Wie z.B. bei Bioshock? 😉

Entwickelt für PC. Sauber auf XBox transferiert und dann einen Müll auf PS3 gebracht. Aber sie haben's gebracht... 😊

was ist denn schlecht an der ps3 portierung? weil, das ding hab' ich doch schon einige male in den fingern gehabt und fast gekauft...

daw

Wie z.B. bei Bioshock? 😉

Entwickelt für PC. Sauber auf XBox transferiert und dann einen Müll auf PS3 gebracht. Aber sie haben's gebracht... 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen