Termin für GTAIV DLC steht fest!

Der USA Termin für den langersehnten DLC für GTA IV steht fest.

Lange war es still um den exklusiven Downloadable Content für GTA IV auf der XBOX 360. Nun hat Dan Houser, Vize Präsident von [publisher]Rockstar[/publisher], die Katze aber endlich aus dem Sack gelassen und der Launch Termin für die USA bekanntgegeben. Demzufolge soll das Paket am 17. Februar 2009 auf dem XBOX Live Marketplace zum Download bereit stehen. Es trägt den Namen "The Lost and The Damned" und stellt einen neuen Charakter in den Vordergrund.

Johnny Klebitz ist Mitglied einer Motorrad Gang mit dem Namen "The Lost". Der Charakter wird sich stark von Niko Bellic unterscheiden, da er einen ganz anderen Hintergrund mitbringt. Niko wird in dieser neuen Episode nur am Rande auftauchen und keine Hauptrolle übernehmen. Wie Dan Houser sagte, wolle man dem Spieler Liberty City aus einer ganz neuen Perspektive zeigen. Bei Rockstar habe man das Gefühl erst an der Oberfläche gekratzt zu haben. Ebenfalls bestätigte Houser, dass die zuvor im Spiel getroffenen Entscheidungen keinen Einfluss auf den Ablauf der neuen Episode haben werde.

Preislich soll der Download zwischen 15 und 20 Dollar kosten. Ein Termin für Europa steht leider noch aus.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
usatoday
Themen
Mehr
Kritik zu GTA IV

Kommentare Total: 1

eb

Mich nimmt es schon wunder, ob der Erfolg von GTA 4 mit diesem DLC weitergeführt werden kann. Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf es endlich anzocken zu können!

Kommentar schreiben