Far Cry 2 verkauft sich rasant

Die Zocker zocken den Läden die Zockerei ab

In einer unglaublichen Geschwindigkeit breitet sich das Feuer in Far Cry 2 aus. Zuerst brennt nur ein kleiner Busch, aber schon nach kurzer Zeit brennt der ganze Kontinent. Genau so schnell wie das Feuer verbreitet sich das Game unter den Käufern. Nach schnellen drei Wochen Verkauf steht die Zahl schon über einer Million verkaufter Exemplare weltweit. Der zeitgleiche Absatz als erster Shooter auf XBox 360, PS3 und PC scheint also zu funktionieren.

Auf dem richtigen Weg scheint der Shooter sich zu befinden. So bestätigt Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft, dass "der Titel auf gutem Wege ist die für dieses Jahr gesteckten Ziele zu erreichen."

Far Cry 2 verbirgt eine afrikanische Savanne, die auf eine ganz individuelle Art bestritten werden kann. Eine unglaublich süchtig machende Atmosphäre bezirzt jeden der einen Million Zocker, wenn es nach unserem Review geht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ubisoftgroup
Thema