Val Kilmer geht in die Politik

Der Schauspieler versucht sich als Kandidat in New Mexico

Nach Arnold Schwarzenegger versucht sich mit Val Kilmer ein nächstes Hollywood-Sternchen in der amerikanischen Politik. Der Austria-Amerikaner versucht dem Polit-Newcomer dabei seine Erfahrung weiterzugeben. Da man sich wohl nicht in die Quere kommen möchte, wird sich Kilmer in New Mexico als Kandidat für den Gouverneursposten versuchen. Er besitzt dort eine grosse Ranch.

"Ich werde das seriös angehen. Aber ein berühmter Schauspieler zu sein ist die eine Sache - ein Gefangener die andere", sagte Kilmer in Anspielung auf seine Häftlingsrolle im neuen Film Felon.

Val Kilmer hat sich in den 1990ern mit Filmen wie The Doors oder Batman Forever in das Gedächtnis einer ganzen Generation eingeprägt. Ein Vorteil, den er als unabhängiger Kandidat sicher zu nutzen weiss.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
IMDb
Themen
Mehr
Val Kilmers Filmographie